Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

APN Netpublic funktioniert nicht mehr


LupusChaoticus
Stammgast

Hallo.

Seit gestern funktioniert mein APN netpublic nicht mehr. Erst nach setzen auf APN Standard

kommt wieder eine Verbindung zustande. In andern Beiträgen habe ich gesehen, dass ein deaktivieren, mit anschließendem aktivieren seitens O2 geholfen hat.

Vertrag:++++++2770

 

Lösung von o2_Ines

Hallo @LupusChaoticus, suepr, dass du dich dazu bei uns meldest und auch schon gelesen hast, woran es liegen könnte.

Ich de- und aktiviere es gern und drücke die Daumen, dass es dadurch auch bei dir wieder funktioniert.

Schreib mir gern nochmal hier, wenn du es testen konntest.

Viele Grüße, Ines.

10 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2024

Hallo @LupusChaoticus, suepr, dass du dich dazu bei uns meldest und auch schon gelesen hast, woran es liegen könnte.

Ich de- und aktiviere es gern und drücke die Daumen, dass es dadurch auch bei dir wieder funktioniert.

Schreib mir gern nochmal hier, wenn du es testen konntest.

Viele Grüße, Ines.


LupusChaoticus
Stammgast

Hallo. 

@o2_Ines@o2_Ines    

Jetzt funktioniert wieder alles. 

Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2024

Hallo @LupusChaoticus,

super, das freut mich sehr zu lesen 😀

ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend!

Viele Grüße

Giulia


Ghostrider_XP
Einsteiger:in

Hallo zusammen,

ich würde mich gern hier mal mit dranhängen,

da auch bei mir seit heute Mittag der netpublic nicht mehr funktioniert.

Evl. könntet Ihr mir den auch reaktivieren.

Letzen Ziffern meiner Tel.Nr.  ......3438

Grüße Robert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2024

Hallo @Ghostrider_XP,

na klar, ich ich habe die öffentliche IPv4 einmal kurz deaktivieren und wieder aktivieren lassen.

Bitte gib uns dann noch einmal Feedback, ob du mit dem APN netpublic dann wieder eine Verbindung herstellen konntest.

Viele Grüße

Giulia


Ghostrider_XP
Einsteiger:in

Hallo @o2_Giulia ,

auch bei mir funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die Super Schnelle Hilfe.

Grüße Robert


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @Ghostrider_XP,

Das freut mich zu lesen, dass nun die Verbindung über den APN netpublic wieder läuft. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo ihr zwei und alle Mitlesenden:

Solltet ihr (erneut) Problem bei der Nutzung der öffentlichen IPv4 haben, liegt das an dieser aktuellen Einschränkung:

Wir halten euch dort auf dem Laufenden, sobald die Entstörungsinformation eintrifft. 🌻

Ob mit netpublic oder internet: Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag Abend.

Und falls ihr fußballinteressiert seid und wild auf Ruhm 😉: Seid herzlich eingeladen zu unserem EM-Tippspiel! 

 


  • Besucher:in
  • September 14, 2024

Hallo bei mir funktioniert es auch nicht mehr. 
Mist ein reset möglich ? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 14, 2024

Moin @Abunargile,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich hier meldest.

Ich habe bei dir jetzt einmal die öffentliche IPv4-Adresse deaktiviert und erneut aktiviert (natürlich kostenfrei). Berichte gerne, ob es damit wieder funktioniert.

Viele Grüße, Kathi