Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich habe im Oktober  einen neue WLAN-Gerät bestellt und musste ich der alte zuruckschicken. Aber die Kunde Service hat vergessen mir die Link Adresse zu schicken. Ich habe auch ganz vergessen zu schicken. Und im Dezember O2 hat von meinem Konto knapp 120 euro rausgenommen. Dann ich habe vor 1,5 Monat  diesen alte Gerät gesendet. Aber sie haben mir meine Geld nicht zurückerstatten. Ich bitte euch meine Geld mir schicken. Bitte !!! 
 

Mit freundlichen Grüße 

Bakhtovar Usmonov 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Bakha. 💙

Ich habe mir direkt einen Überblick im System für dich verschaffen können.

10 Minuten später, nachdem du hier deine Nachricht geschrieben hattest, konnten unsere Kolleg:innen bereits ein spezielles Ticket für deine Rückerstattung erstellen.

Hattest du dich in dem Fall doch noch einmal bei unseren Kolleg:innen von der Hotline oder dem Chat gemeldet?

Auf jeden Fall ist deine Rückerstattung in Bearbeitung. 👍😊

LG Steffen


Vielen Dank für Rückmeldung!! Ich habe auch mit Service Team gesprochen. Sie sagte, es wird bearbeitet. Vielen Dank !!!


Super @Bakha. 👍😊

Dann kann ich hier nur noch um etwas Geduld bitten, bis die Rückerstattung auf deinem Konto eingeht.

Du kannst hier auch gerne eine kurze Rückmeldung geben, sobald du den Betrag erhalten hast.

Dann wissen wir hier auch Bescheid, wenn alles abgeschlossen ist.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Deine Antwort