Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

freundlichst beantrage ich für meinen Homespot eine öffentliche IPv4 Adresse. Über die entstehende Gebühr für die Freischaltung bin ich mir bewusst und ebenfalls damit einverstanden.

Bitte informieren Sie mich über die vorzunehmen Einstellungen in meinem Homespot (gerne auch per Link oder Verlinkung).

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

n3vermind89

Hi, 

ich häng meinen gleichlautenden Wunsch hier ebenfalls nochmal :)  

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/freischaltung-oeffentliche-ipv4-fuer-lte-beantragen-546243?postid=2203201#post2203201

Freue mich über die Freischaltung :) 

Liebe Grüße

P.S. Wenn mehrere Kommentare eher eure Arbeit erschweren, bitte info, lieben Dank :)


Hi, 

ich häng meinen gleichlautenden Wunsch hier ebenfalls nochmal :)  

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/freischaltung-oeffentliche-ipv4-fuer-lte-beantragen-546243?postid=2203201#post2203201

Freue mich über die Freischaltung :) 

Liebe Grüße

P.S. Wenn mehrere Kommentare eher eure Arbeit erschweren, bitte info, lieben Dank :)

Danke ist schon erledigt :)


Guten Tag,

freundlichst beantrage ich für meinen Homespot eine öffentliche IPv4 Adresse. Über die entstehende Gebühr für die Freischaltung bin ich mir bewusst und ebenfalls damit einverstanden.

Bitte informieren Sie mich über die vorzunehmen Einstellungen in meinem Homespot (gerne auch per Link oder Verlinkung).

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

n3vermind89

Meine Anfrage ist jedoch weiterhin offen.


Hallo @n3vermind89 ,

 

ich habe den Dienst freigeschaltet :hugging:

Bitte stelle in den Einstellungen unter “Konnektivität / Mobilfunk” den APN auf manuell und trage dort statt “internet” “netpublic” ohne Anführungszeichen ein.

Der IP-Typ sollte auf IPv4 stehen. Dann noch ein Neustart und es sollte klappen.

 

Viel Spaß damit!

 

@HermanCH Bei deiner Karte wurde es ja bereits freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt


Vielen Dank. Die Umstellung hat problemlos funktioniert.


Hallo @n3vermind89 ,

 

das freut uns doch zu hören. :grin:

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns!

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort