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Antrag auf IPv4 für Homespot

  • November 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,

freundlichst beantrage ich für meinen Homespot eine öffentliche IPv4 Adresse. Über die entstehende Gebühr für die Freischaltung bin ich mir bewusst und ebenfalls damit einverstanden.

Bitte informieren Sie mich über die vorzunehmen Einstellungen in meinem Homespot (gerne auch per Link oder Verlinkung).

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

n3vermind89

Lösung von o2_Kurt

Hallo @n3vermind89 ,

 

ich habe den Dienst freigeschaltet :hugging:

Bitte stelle in den Einstellungen unter “Konnektivität / Mobilfunk” den APN auf manuell und trage dort statt “internet” “netpublic” ohne Anführungszeichen ein.

Der IP-Typ sollte auf IPv4 stehen. Dann noch ein Neustart und es sollte klappen.

 

Viel Spaß damit!

 

@HermanCH Bei deiner Karte wurde es ja bereits freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Hi, 

ich häng meinen gleichlautenden Wunsch hier ebenfalls nochmal :)  

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/freischaltung-oeffentliche-ipv4-fuer-lte-beantragen-546243?postid=2203201#post2203201

Freue mich über die Freischaltung :) 

Liebe Grüße

P.S. Wenn mehrere Kommentare eher eure Arbeit erschweren, bitte info, lieben Dank :)


  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hi, 

ich häng meinen gleichlautenden Wunsch hier ebenfalls nochmal :)  

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/freischaltung-oeffentliche-ipv4-fuer-lte-beantragen-546243?postid=2203201#post2203201

Freue mich über die Freischaltung :) 

Liebe Grüße

P.S. Wenn mehrere Kommentare eher eure Arbeit erschweren, bitte info, lieben Dank :)

Danke ist schon erledigt :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Guten Tag,

freundlichst beantrage ich für meinen Homespot eine öffentliche IPv4 Adresse. Über die entstehende Gebühr für die Freischaltung bin ich mir bewusst und ebenfalls damit einverstanden.

Bitte informieren Sie mich über die vorzunehmen Einstellungen in meinem Homespot (gerne auch per Link oder Verlinkung).

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

n3vermind89

Meine Anfrage ist jedoch weiterhin offen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo @n3vermind89 ,

 

ich habe den Dienst freigeschaltet :hugging:

Bitte stelle in den Einstellungen unter “Konnektivität / Mobilfunk” den APN auf manuell und trage dort statt “internet” “netpublic” ohne Anführungszeichen ein.

Der IP-Typ sollte auf IPv4 stehen. Dann noch ein Neustart und es sollte klappen.

 

Viel Spaß damit!

 

@HermanCH Bei deiner Karte wurde es ja bereits freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Vielen Dank. Die Umstellung hat problemlos funktioniert.


o2_Andrea
  • Team
  • November 17, 2020

Hallo @n3vermind89 ,

 

das freut uns doch zu hören. :grin:

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns!

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea