Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung o2 homespot geht nicht

  • July 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

habe nun einige Zeit den homespot und bin super zufrieden. Nun gab es heute einen kleinen Stromausfall, seitdem blinkt er rot. Es heißt ich solle die SIM Karte nochmal anmelden per o2.spot nur komme ich auf keinerlei Kanälen auf diese Seite. Weder Smartphone noch Laptop, noch der Laptop meiner Eltern zwei Etagen höher.

Morgen früh brauch ich wieder Internet, da ich im Home Office bin, wie so viele.

Edit o2_Jelena: Titel angepasst

Lösung von o2_Lars

Hallo @Natihontas, willkommen hier in unsere o2 Community :-)

Die Verbindung zum o2 Homespot sollte natürlich immer möglich sein, wenn man entweder mit LAN Kabel verbunden ist oder aber im WLAN des Homespots angemeldet ist.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ich denke mal, dass sich inzwischen alles klären ließ, oder? Was war denn der Tipp, der geholfen hat? Oder bist du eventuell noch einen anderen Weg gegangen? :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

  • July 1, 2021

Willkommen im Forum @Natihontas .

Hast Du die PIN-Abfrage schon deaktiviert? Zur Not die SIM in ein Handy stecken und dort die PIN-Abfrage deaktivieren oder per LAN-Kabel und…. nö! Bis ich das erklärt habe. Nimm ein Handy, damit kennst Du Dich sicher aus, nicht wahr?

;)

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Und dann funktioniert es wieder?

Aber auf o2.Spot komm ich dann immer noch nicht 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 14, 2021

Hallo @Natihontas, willkommen hier in unsere o2 Community :-)

Die Verbindung zum o2 Homespot sollte natürlich immer möglich sein, wenn man entweder mit LAN Kabel verbunden ist oder aber im WLAN des Homespots angemeldet ist.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ich denke mal, dass sich inzwischen alles klären ließ, oder? Was war denn der Tipp, der geholfen hat? Oder bist du eventuell noch einen anderen Weg gegangen? :-)

Gruß,

Lars