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Anmeldung in mein O2

  • February 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo ,

Ich bin neuer Homespot Kunde seit fast einer Woche . Ich bekomme E-Mails , dass ich diese bestätigen soll . Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter gesprochen , der mir allerdings nicht helfen konnte .

Ich kann mich weder in der mein O2 App noch online im Browser registrieren. 

In der App kommt die Meldung, dass dieser Service aktuell nicht verfügbar ist und auf der online Seite kommt dauernd die Meldung das der Service nicht erreichbar ist .

 

Ich möchte doch nur meine Vertragsdaten einsehen können! 

Was kann ich tun ?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @Nati2210,

ist der Homespot schon aktiv? Wenn ja, geht die Registrierung nur hier und ohne App. Die Registrierung darf nicht über das Netzwerk vom Homespot vorgenommen werden. Also über eine andere WLAN Verbindung oder über das Mobilnetz registrieren.

LG

4 Antworten

schluej
Legende
  • February 9, 2023

Anmeldung erfolgt via Rufnummer?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2023

Hallo @Nati2210,

ist der Homespot schon aktiv? Wenn ja, geht die Registrierung nur hier und ohne App. Die Registrierung darf nicht über das Netzwerk vom Homespot vorgenommen werden. Also über eine andere WLAN Verbindung oder über das Mobilnetz registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Super !! Danke , im Mobilfunknetz hat es geklappt :)


o2_Micha
  • Team
  • February 9, 2023

Hi @Nati2210 , 
ich freue mich sehr, dich in der Community begrüßen zu können. 💙
Klasse das du ein Anliegen mit uns geteilt hast und das du dich mit der Hilfe von schluej und Vilureef registrieren konntest.
Danke Leute, das habt ihr prima gemacht 😍

LG
Michael