Sehr geehrte Damen und Herren!
Seit Anfang März habe Ich wieder mal starke Probleme mit meinem Homespot.
Unter der Woche geht's Aktuell noch bzw ist nicht so extrem spürbar, aber am Wochenende Haben ich kaum bis gar kein Internet da ständig ein Viel zu hoher Ping besteht.
Habe auch schon mehrfach eine Störung geschrieben oder per Telefon durchgegeben. Nur kommt ständig das deren Netz angeblich einwandfrei Läuft.
Hier aber ein kleiner Auszug aus der Diagnose meines Homespots:
PING 8.8.8.8 (8.8.8.8): 56 data bytes
64 bytes from 8.8.8.8: seq=0 ttl=55 time=1444.118 ms
64 bytes from 8.8.8.8: seq=2 ttl=55 time=1429.883 ms
64 bytes from 8.8.8.8: seq=3 ttl=55 time=837.860 ms
64 bytes from 8.8.8.8: seq=4 ttl=55 time=839.866 ms
--- 8.8.8.8 ping statistics ---
5 packets transmitted, 4 packets received, 20% packet loss
round-trip min/avg/max = 839.866/937.931/1444.118 ms
Die Diagnose Schwankt am Wochenende recht Stark aber Nie unter 500-600 Ping und 20% Verlust.
Das Problem bestand auch schon Letztes Jahr und so ab Oktober rum ging es dann wieder am Wochenende.
Falls noch wichtig, ich wohne in der Eifel.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und erklären woran das liegt. Denn mit dem Internet ist am Wochenende leider nichts anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ray1995