Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account

  • September 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo ich habe mein Vertrag gekündigt, habe aber dennoch wieder bei O2 ein neuen gemacht wegen neuen Handy und Nummer, der alte wird zu Oktober gekündigt jetzt kann ich mich nicht anmelden mit der neuen Nummer wird das noch kommen oder muss ich irgendwas löschen ? 

Lösung von Anonymous

@Carina123456 

hi, bitte registriere die neue Rufnummer für den meinO2 Bereich.

liegen die Verträge alle unter einer Kundennummer?

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • September 2, 2022

@Carina123456 

hi, bitte registriere die neue Rufnummer für den meinO2 Bereich.

liegen die Verträge alle unter einer Kundennummer?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Nein Liege nicht unter einer Kundennummer sind zwei andere 

 


  • September 2, 2022

dann registriere die neue Rufnummer


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 10, 2022

Hi @Carina123456,

wie von frtz04 bereits beschrieben, wird es dann notwendig sein, dich neu zu registrieren. Hast du das bereits gemacht und kannst du deine Daten nun einsehen? :) 

VG
Dennis