Hatte den 02 Homespot gerade mal 5 Tage zum Test der LTE Verbindung im Einsatz. Da die Datenverbindung nicht besser war als meine bestehende, habe ich den Auftrag fristgerecht widerrufen. Gerät und Sim Karte zurückgeschickt etc. Gutschrift für Geräte erhatlen. Heute erhalte ich eine Rechnung in Höhe von 44,99€ Darunter einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 42,0084 € Nebst Grundgebühren von 6,9528 € vom 27.02.-03.03.2020! Die Gebühren in Höhe von 6,95€ lass ich mir noch eingehen. Aber die Erhebung der Anschlussgebühr von 42 € für nichts ist eine absolute Frechheit.
Hallo
Schade, dass dich unser Homespot nicht überzeugt hat.
In deinem Fall hat sich die Rechnungserstellung mit der Bearbeitung des Widerrufes überschnitten, deshalb wurde die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt (die Grundgebühr war bereits vollständig rabattiert).
Wie ich sehe konnten dir die Kollegen der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen, passt alles oder können wir etwas tun?
Viele Grüße,
Katja
Danke, Rechnung wurde laut Kundenbetreuung storniert.
Gruß Poldi1947
Das freut mich, danke dir für das Update
Wenn noch etwas sein sollte: Einfach bei uns melden.
Und nicht vergessen deine Chance auf ein nigelnagelneues Pixel 4 im Communitygewinnspiel zu sichern:
Viele Grüße,
Katja
Leider ist nichts in Ordnug! Trotz mehrmaliger Zusage wurde mir der eingezogene Betrag, bis heute nicht überwiesen! Ein einziges Trauerspiel!!
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mir den Sachverhalt noch einmal angeschaut und die Kollegen hatten versehentlich nur die Guthabenbuchung und nicht zusätzlich die Auszahlung beantragt.
Am 18.04.2020 ist dies jetzt nachgeholt worden, bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.