Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin wollte hier mal Nachfrage habe zwar schon ne Störung gemeldet aber bisher ist nicht raus gekommen. (31737)

Es kann ja auch ne Überlastung Situation sein bei der derzeitigen Lage.

Seit ca 3 tagen ist das Internet  ob über mobile oder den homespot ziemlich langsam vlt kann ja mal nachgeschaut werden ob Störungen vorliegen oder ob irgend was bei mir im Vertrag umgestellt wurde (bzw irgend eine Drosselung gegriffen hat?) habe vor ca 2 tagen mein mobile Vertrag auf unlimitiert schalten lassen was in den nächsten 24 stunden auch passieren sollte.

 

Bei der Wartung vor c.a 1-2 Wochen am mast habe ich das gleiche erlebt gehabt das die download rate ziemlich einbricht 1-50kbs zugleich aber die upload rate gleich geblieben ist 2-3mb sec man kann also kaum was an seiten aufrufen news mails e.t.c dieses Problem habe ich derzeit wieder.

 

(download raten von 1-50kbs upload von 2-3mb sec davor “dl raten von 6-12mb sec upp von 2-3mb sec )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja der Homespot ist natürlich unlimited. 

Habe nur mein Handy mobile auf unlimited schalten lassen.

Auch würde ich gerne wissen warum das Paket hd5 mit übertragen wurde bzw dieses nun auch wieder mit verlängert wurde dies war bei der Verlängerung nicht mit in der Anzeige demnach sollte es nicht verlängert werden.

 

Online unter Tarife wird mir nun auch angezeigt.

 

Maximale Geschwindigkeit LTE max. Geschw. bzw. LTE mit bis zu 50 Mbit/s

 

 

Was stimmt denn nun da der "Max" Vertrag gebucht wurde dort war die Anzeige folgende :

Nutze endlos mobiles Internet mit bis zu 225 MBit/s (LTE Max.).

 

 


hat sich erledigt waren wohl rep ingange . Volle speed war nach 2 tagen wieder vorhanden.


Hallo @Darky11111,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort