Hallo Community, ich bin absoluter Neuling. Habe mir einen HomeSpot zugelegt. Nun ist dieser nur in einer bestimmten “Funkzelle” aktiv. Ich werde im April für mind. 4 Wochen wegfahren (in Deutschland). Kann mir jemand sagen, ob ich eine zusätzliche Adresse aktivieren kann (gegen Zahlung)? Dankeschön für Eure Unterstützung und Antworten.
früher gingen 2 adressen in d. das wurde aktiv beworben.
wie sieht das bei den modernen verträgen aus?
klaus_voip:
my Home ist, wie der Name sagt, für Home-Anwendung gedacht. Im Gegensatz zum früheren Dataspot ist nur eine Adresse möglich. Frühere Produkte hatten die Möglichkeit eine zusätzliche Nutzungsadresse (z.B. Wochenendhaus) anzugeben.
Daher auch die Bindung an netzbetriebene Router.Für mobile Nutzung gibt es andere Tarife, die ich übrigens sinnvoller empfinde
früher gingen 2 adressen in d. das wurde aktiv beworben.
wie sieht das bei den modernen verträgen aus?
klaus_voip:
my Home ist, wie der Name sagt, für Home-Anwendung gedacht. Im Gegensatz zum früheren Dataspot ist nur eine Adresse möglich. Frühere Produkte hatten die Möglichkeit eine zusätzliche Nutzungsadresse (z.B. Wochenendhaus) anzugeben.
Daher auch die Bindung an netzbetriebene Router.Für mobile Nutzung gibt es andere Tarife, die ich übrigens sinnvoller empfinde
Danke für die Antwort. Schade dass es nicht geht. Es wäre bei mir nur eine einmalige Sache. Aber dann weiss ich Bescheid.
Hallo
Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.