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2 Bestätigungen in verschiedene Uhrzeit mit 2 verschiedene Auftragsnummern

  • August 9, 2022
  • 12 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

vor zwei Tagen habe ich einen Vertrag für O2 my Home M gemacht aber ,da ich nicht die Jungeleute Rabatt genutzt habe habe ich wiederruf gemacht und nachdem kündigung  bestätigt wurde ,  habe ich nochmal den gleichen Vertrag genommen und habe den mir nochmal mit Rabatt bestellt.

nach 2 Stunden habe ich die Beschtätigung bekommen mit einer bestimmten Auftragsnummer und nach 12 stunden ungefähr habe nochmal die gleiche E-Mails bekommen aber mit eine neue Bestätigung  und einer anderen Auftragsnummer 

Lösung von Anonymous

@Samer.tb1 

hi. bitte prüfe die Auftragsnummern in Ruhe und

schau genau welchen Tarif du behalten möchtest.

Und alles andere widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de

12 Antworten

  • August 9, 2022

Hallo!

 

Kann es sein, dass du bestellt, danach gleich per EMail widerrufen hast und du daraufhin die Eingangsbestätigung für den Widerruf bekommen hast?

 

Ein Widerruf wird nicht sofort bearbeitet und daher denke ich das du später zuerst die Bestellbestätigung für den ersten Vertrag und danach die Bestellbestätigung für den zweiten.

 

 


  • August 9, 2022

@Samer.tb1 

 

hi, hast du gekündigt oder widerrufen?

Kündigung =>  Ende des Vertrages zum regulären Laufzeitende,  meistens nach 24 Monaten

Widerruf => Aufhebung des Vertrages

 

Widerrufen kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@fritz04 nein ,ich habe widerrufen 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@tearsbeforecrying 

nein ,ich habe nicht zum zweiten mal  bestellt, bis ich die widerruf bestätigung bekommen habe 

 


  • August 9, 2022

Ein Widerruf wird nicht sofort und auch nicht innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. So etwas dauert.

 

Kann du einmal einen Screenshot von der Bestätigung hier hochladen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@tearsbeforecrying 

 


  • August 9, 2022

Sieht wie der Widerruf für den Router aus. Hast du auch den ersten Tarif widerrufen? Oder hast du nur den Tarif bestellt (ohne Router)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@tearsbeforecrying das ist doch das erste Tarif,

ich habe es ganz am  Anfang bestellt dann habe gemerkt dass ich Rabatt nicht benutzt habe dann habe ich es widerrufen dann wurde widerruf bestätigt .. dann habe ich heute Morgen um 8.00 Uhr das gleiche Tarif bestellt aber dieses Mal rabatt benutzt. nach 2 stunden habe ich eine Bestätigung für die neue bestellung enthalten mit einer bestimtmen auftragsnummer und  jetzt vor einer Stunde habe ich eine andere Auftragsbestätigung bekommen mit abweischende Auftragsnummer.

nach widerruf das erste Tarif habe ich nur einmal das gleiche bestellt mit Rabattnutzung aber habe halt 2 bestätigungen in verschienden zeiträume mit verschiedene Auftragsnummer.


  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

@tearsbeforecrying das ist doch das erste Tarif,

ich habe es ganz am  Anfang bestellt dann habe gemerkt dass ich Rabatt nicht benutzt habe dann habe ich es widerrufen dann wurde widerruf bestätigt .. dann habe ich heute Morgen um 8.00 Uhr das gleiche Tarif bestellt aber dieses Mal rabatt benutzt. nach 2 stunden habe ich eine Bestätigung für die neue bestellung enthalten mit einer bestimtmen auftragsnummer und  jetzt vor einer Stunde habe ich eine andere Auftragsbestätigung bekommen mit abweischende Auftragsnummer.

nach widerruf das erste Tarif habe ich nur einmal das gleiche bestellt mit Rabattnutzung aber habe halt 2 bestätigungen in verschienden zeiträume mit verschiedene Auftragsnummer.


Der @tearsbeforecrying hat recht. Du muss dein Vertrag auch Widerrufen. Du hast nur den Router Widerrufen. Da ist das Problem. Es muss sich ein Moderator mal anschauen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

@Nevsehir899 

 ich habe aber den tarif ohne router bestellt … 


  • Lösung
  • August 10, 2022

@Samer.tb1 

hi. bitte prüfe die Auftragsnummern in Ruhe und

schau genau welchen Tarif du behalten möchtest.

Und alles andere widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de


o2_Steffen
  • Team
  • August 20, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Samer.tb1 und ein Dankeschön geht raus an fritz04 & Nevsehir899 für die Unterstützung.😊

Konntest du in den letzten Tagen bereits herausfinden, welche Tarife genau zu den verschiedenen Auftragsnummern gehören?

Und Falls noch ungewollte Tarife dabei waren, konntest du diese mittlerweile auch schon widerrufen?

Gebe uns auf jeden Fall hier noch eine kleine Rückmeldung bitte, ob du weiterhin Unterstützung benötigst. 💙

LG Steffen