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"o2 Homebox 3" + "my Home M DSL" 100MB/s Plan und kriege nur höchstens 1MB/s und normalerweise weniger und kann deshalb auch nicht immer alles laden, obwohl ich LAN habe… Wofür bezahl ich so viel nur damit ich ne mickrige 1% von meinem Preis kriege??

Edit: Check comment and idk how to delete this post

edit o2_Gerrit 05.07.2024 21:32 identische Posts zusammengeführt


Hab nen Deutschen Post gemacht da die Deutsche community hier größer ist als die Englische wie ich vorerst dachte: 100MB/s DSL plan, krieg aber nur instabile 1MB/s | O₂ Community (o2online.de)

edit o2_Gerrit 05.07.2024 21:32 identische Posts zusammengeführt


Hallo @Enokin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen englischsprachigen Post mit deinem neuen Beitrag zusammengeführt und so aufgehoben 🙂

das ist nicht so schön, dass du nur 1 Mbit erhältst, das ist eine viel zu langsame Geschwindigkeit. Hast du bereits unsere Hotline kontaktiert um eine Störung zu melden und diese von unserer technischen Abteilung prüfen zu lassen?

Du kannst im Vorfeld auch unsere Service App zur Analyse verwenden und über die App unsere technische Abteilung kontaktieren. Hier kannst du die App downloaden.

Viele Grüße,

Gerrit


Service App Analyse hat auch erwähnt, dass ich nur 1MB erhalte und es nicht normal seie. Hab all die Stufen verfolgt, allerdings hat es immernoch nicht geholfen. Ich hab danach die Hotline angerufen und sie konnten ebenfalls verifizieren, dass ich eine langsame 1MB Leitung momentan habe und haben danach mein Problem zur technischen Überprüfung weitergeleitet.

Ich bin froh das Support sofort erkennen konnte das meine Leitung viel zu langsam seie (Obwohl man das dann von deren Seite selber erkennen sollte), aber ich würde gerne noch fragen ob es einen ungefähren Zeitrahmen gebe für wie Lange Tech Support normalerweise für solche Störungen braucht? Weil mit einer 1MB Leitung kann ich ja halt nicht lange zurechtkommen.

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Enokin,

wie ich sehe wurde dazu schon ein Ticket bearbeitet. Hast du seitdem schon einen besseren Download? Kannst du mal einen Speedtest machen und checken, wie es aktuell aussieht?

Beste Grüße,
Paul 


Nichts hat sich geändert, die gleiche Geschwindigkeit wie immer :/


Home M DSL  BIS100MB/s

pi6i v li4ky

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Sorry, was genau soll das bedeuten? Verstehe hauptsächlich den zweiten Satz nicht.

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Es ist ein Tippfehler für Sie, vergessen Sie es.

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


@Enokin Hast Du mehr als eine TAE Dose in deiner Wohung? 


Nein

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


@Enokin sehr schön nur eine TAE. Wenn keine Powerline Adapter in der Wohnung im Einsatz, dann teildefekte Zuleitung Wohnung<->APL<->DSLAM oder die Linecard bzw. der Port hat einen Hau weg. Hoffe auf das letztere. Lässt sich schneller beheben.

Mehr als ein Ticket erstellen geht nicht. Da muss der Vorleister (Telekom) ran.


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