"o2 Homebox 3" + "my Home M DSL" 100MB/s Plan und kriege nur höchstens 1MB/s und normalerweise weniger und kann deshalb auch nicht immer alles laden, obwohl ich LAN habe… Wofür bezahl ich so viel nur damit ich ne mickrige 1% von meinem Preis kriege??
Edit: Check comment and idk how to delete this post
edit o2_Gerrit 05.07.2024 21:32 identische Posts zusammengeführt
Hab nen Deutschen Post gemacht da die Deutsche community hier größer ist als die Englische wie ich vorerst dachte: 100MB/s DSL plan, krieg aber nur instabile 1MB/s | O₂ Community (o2online.de)
edit o2_Gerrit 05.07.2024 21:32 identische Posts zusammengeführt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deinen englischsprachigen Post mit deinem neuen Beitrag zusammengeführt und so aufgehoben
das ist nicht so schön, dass du nur 1 Mbit erhältst, das ist eine viel zu langsame Geschwindigkeit. Hast du bereits unsere Hotline kontaktiert um eine Störung zu melden und diese von unserer technischen Abteilung prüfen zu lassen?
Du kannst im Vorfeld auch unsere Service App zur Analyse verwenden und über die App unsere technische Abteilung kontaktieren. Hier kannst du die App downloaden.
Viele Grüße,
Gerrit
Service App Analyse hat auch erwähnt, dass ich nur 1MB erhalte und es nicht normal seie. Hab all die Stufen verfolgt, allerdings hat es immernoch nicht geholfen. Ich hab danach die Hotline angerufen und sie konnten ebenfalls verifizieren, dass ich eine langsame 1MB Leitung momentan habe und haben danach mein Problem zur technischen Überprüfung weitergeleitet.
Ich bin froh das Support sofort erkennen konnte das meine Leitung viel zu langsam seie (Obwohl man das dann von deren Seite selber erkennen sollte), aber ich würde gerne noch fragen ob es einen ungefähren Zeitrahmen gebe für wie Lange Tech Support normalerweise für solche Störungen braucht? Weil mit einer 1MB Leitung kann ich ja halt nicht lange zurechtkommen.
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo
wie ich sehe wurde dazu schon ein Ticket bearbeitet. Hast du seitdem schon einen besseren Download? Kannst du mal einen Speedtest machen und checken, wie es aktuell aussieht?
Beste Grüße,
Paul
Nichts hat sich geändert, die gleiche Geschwindigkeit wie immer :/
Home M DSL BIS100MB/s
pi6i v li4ky
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Sorry, was genau soll das bedeuten? Verstehe hauptsächlich den zweiten Satz nicht.
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Es ist ein Tippfehler für Sie, vergessen Sie es.
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Nein
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Mehr als ein Ticket erstellen geht nicht. Da muss der Vorleister (Telekom) ran.
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