Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 Home Spot kein Internet

  • December 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Moin,

Hab ganz neu den O2 Home Spot. Strom ran und Surfen... Lüge! 

Also ich hab die SIM Karte aktiviert, funfact, ein Handy zu finden mit dem man die Karte aktivieren kann🙄. Karte funktioniert, konnte auf dem Handy ins Internet. 

Karte in Homespot- LED Signal für LTE/3G blinkt rot. 

Hab schon nen Neustart probiert. Klappt nicht. 

 

Kann mir jemand helfen?

LG 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @0815_nutzer,

schade, dass du für dich Schwierigkeiten bei der Einrichtung festgestellt hast. Natürlich liegt es auch in unserem Sinne, den Ablauf so einfach wie möglich zu halten.

Da auf die Rückfrage und den Hinweis von Klaus_VoIP keine Rückmeldung mehr von dir kam, schätze ich mal, es hat entweder tatsächlich an der SIM-PIN gelegen oder du konntest kurze Zeit später die Konfiguration erfolgreich abschließen.

Klappt also inzwischen alles?

VG
Dennis

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2021

Homespot 1 oder 2 ?

Meist wird vergessen die PIN im Router einzutragen und dort zu speichern. Ansonsten muss man immer erst die SIM-PIN  eingeben.   :wink:


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @0815_nutzer,

schade, dass du für dich Schwierigkeiten bei der Einrichtung festgestellt hast. Natürlich liegt es auch in unserem Sinne, den Ablauf so einfach wie möglich zu halten.

Da auf die Rückfrage und den Hinweis von Klaus_VoIP keine Rückmeldung mehr von dir kam, schätze ich mal, es hat entweder tatsächlich an der SIM-PIN gelegen oder du konntest kurze Zeit später die Konfiguration erfolgreich abschließen.

Klappt also inzwischen alles?

VG
Dennis