Hallo, meine 02 App zeigt mir bereits seit zwei Tagen keinen aktuellen Datenverbrauch mehr an. Versucht man ihn zu aktualisieren kommt eine Fehlermeldung, die sagt man soll es später noch einmal probieren.
Es wäre allerdings sehr wichtig für mich zu wissen, wieviel Datenvolumen ich für diesen Monat noch habe.
kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
hi, ich gehe mal davon aus, das die O2 App aktuell ist,
falls nicht mal aktualisieren,
- über die Webseite “mein O2” solltes der Datenverbrauch auch angezeigt werden,
- je nach dem welche Art von SIM- Karte du hast gehen auch die USSD Codes von O2, (nicht mehr bei Multicards)
*140# für O2 Vertrag Datenverbrauch
Prepaid-Codes für O2
Datenvolumen abfragen und Smartphone-Paket / Zusatzoption buchen / verwalten:
*104#
mfg
Hallo, danke für die Antwort auf der Website hat es geklappt!
ja die App ist aktuell ich hab sie auch bereits deinstalliert und neu installiert das hat aber leider nichts geholfen. Werde es in dem Fall erst einmal weiter über die Website machen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.