Gelöst

Zwei O2 Verträge, wie Nummern tauschen

  • 10 Mai 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe mir nun einen zweiten O2 Vertrag zugelegt und möchte die Nummer von meinem alten aber noch bestehenden Vertrag auf den neuen Vertrag tauschen, da ich diesen nun verwenden werde.
Den alten Vertrag lass ich auslaufen und diesen werde ich auch nicht mehr nutzen.
Weiß jemand ob man dies irgenwie leicht umsetzen kann?
Ohne unnötige Kosten, da es ja wirklich von O2 zu O2 geht.

Vielen Dank im Voraus
icon

Lösung von stefanniehaus 10 Mai 2019, 14:14

Eine interne Portierung bietet o2 nicht an (du hättest deinen jetzigen Vertrag ja auch verlängern können...)

Du kannst die Rufnummer auf eine Prepaidkarte von einem anderen Anbieter portieren. Danach kannst du die Rufnummer von der Prepaidkarte auf den neuen Vertrag portieren.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Eine interne Portierung bietet o2 nicht an (du hättest deinen jetzigen Vertrag ja auch verlängern können...)

Du kannst die Rufnummer auf eine Prepaidkarte von einem anderen Anbieter portieren. Danach kannst du die Rufnummer von der Prepaidkarte auf den neuen Vertrag portieren.

Deine Antwort