Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca. eineinhalb Jahren ein Vertrag (O2 Blue Basic) für 9,99€ mit 1500 MB inklusive. Nach dem ich vor einem Monat ein Update auf Surf Upgrade M gemacht habe und den danach gekündigt habe, möchte ich zurück zum meinem ganz normalen früheren Vertrag. Jetzt sehe ich aber, daß ich nur 200 MB anstatt 1500 bekommen werde. Können Sie bitte das für mich korrigieren damit ich wieder gleiche Preis für
gleiche Leistung, wie vor einem Monat zahle.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Roman.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bitte nicht mehrere Threads zum selben Anliegen eröffnen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/inklusive-datenvolumen-ist-weg-470064
Falls man nach 2-3 Tagen keine Antwort bekommt, dann einfach eine kurze Erinnerung hinterlassen.
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Falls man nach 2-3 Tagen keine Antwort bekommt, dann einfach eine kurze Erinnerung hinterlassen.
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.