Lösung von o2_Matea
Zur Antwort springen
A
Die Freigabe kann ein Moderator erteilen (du solltest unter Umständen Geduld haben) oder du wendest dich an die Kundenbetreuung, um das Opt-in (Freigabe) zu beantragen. 0176 / 888 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Dir Freigabe wird dir per SMS bestätigt und danach erst beauftragst du die Portierung bei deinem neuen Anbieter.
Eine erfolgreiche Portierung wird dir o2 mit 29,95 Euro in Rechnung stellen und diesen Betrag in einer Folge- oder Abschlussrechnung ausweisen. Bis zur endgültigen Deaktivierung deiner o2 Karte/ deines o2 Vertrags, wirst du eine neue Mobilfunknummer erhalten.
Dir Freigabe wird dir per SMS bestätigt und danach erst beauftragst du die Portierung bei deinem neuen Anbieter.
Eine erfolgreiche Portierung wird dir o2 mit 29,95 Euro in Rechnung stellen und diesen Betrag in einer Folge- oder Abschlussrechnung ausweisen. Bis zur endgültigen Deaktivierung deiner o2 Karte/ deines o2 Vertrags, wirst du eine neue Mobilfunknummer erhalten.
Genau richtig @TBCMagic , ich sehe schon du warst bereits am Werk ☺️
Für dich lieber@MicHay ,
habe ich eben die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigeschaltet.
Dir alles Gute ☺️
Matea
Für dich lieber
habe ich eben die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigeschaltet.
Dir alles Gute ☺️
Matea
Hallo, vielen Dank für die schnelle und komplikationslose Klärung meines Anliegens.
Vielen Dank.........
:-)
Vielen Dank.........
:-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.