Gelöst

Wie lange dauert die Rufnummermitnahme ?


Ich habe heute einen Email bekommen mit der Bestätigung der Rufnummermitnahme und das mir in kürze der Wechseltermin mitgeteilt wird. Nach c.a 10h warten habe ich immer noch keinen Wechseltermin bekommen, der ist aber sehr wichtig für mich, da ich diese Nummer dringen brauche aus Beruflichen zwecken. Wie lange dauert dieser Prozess bzw. könnte ich eine Angabe bekommen wann der Wechsel ist, denn keiner aus meiner Arbeit kann mich erreichen schon seit 2 Tagen und ich will nicht eine neue Nummer, brauche aber die alte dringend?
icon

Lösung von o2_Andrea 6 März 2019, 12:52

Hallo @FraczekD ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich noch einmal für dich in deine Daten geschaut. Der Rufnummernimport ist für den 13.03.2019 angestrebt. ☑

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff. Bald, gleich, schnellstens usw. sind andere Beispiele.
Du kannst von Morgen/Übermorgen ausgehen.
Das sollte das "kleinere Problem" sein. Die eigentliche Portierung findet nach der Bestätigung in ca. 7-10 Tagen statt. Dafür solltest du dir eine Lösung überlegen, wenn die Nummer so wichtig ist
Benutzerebene 7
Hallo @FraczekD ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich noch einmal für dich in deine Daten geschaut. Der Rufnummernimport ist für den 13.03.2019 angestrebt. ☑

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort