Gelöst

Was soll ich denn nochh tun?


Bisher o2 xs, gewechselt telefonisch durch Kundenrückgewinnung zu All in M am 16.08. mit Rabatt von 75% (= 7,50€ mtl). Danach immer wieder falsche Rechnungen aus Basis des xs Tarifes. Immer wieder Anrufe in der Hotline, bei der mir versichert wurde, das Problem zu lösen. Dann zu Beginn dieses Monats Auftragsestätigung über den All in M, allerdings ohne die vereinbarte 75 % Rabatt. Anruf bei der Hotline, mir wurde zugesichert, man melde sich bei mir. Heute wieder Kontakt zur Hotline, Zusicherung der Umstellung auf All in M mit Rabbat von 22,50 € ab sofort, weil rückwirkende Rabattierung im System nicht möglich sei. Dann heute per Email Auftragsbestätigung über den alten Tarif xs!!!! Kurzer Besuch im O2-Shop, Mitarbeiter sagte mir, er könne nur shen, dass noch drei Tickets offen seien und dass im System vermutlich eine Umstellung auf den All in M garnicht möglich sei, weil es diesen Tarif aktuell garnicht gebe!! Einen Anruf durch den Mitarbeiter im Shop konnten wir nicht durchführen, weil der Laden zu voll war. Er sagte mir, er sehe nur die Möglichkeit, auf den All in Free umzustellen.

Leute, was ist bei Euch los???? Ich habe inzwischen keine Lust mehr, entweder selber in der Warteschlange der Hotline zu hängen odr stundenlang im Shop zu stehen.

Ich sehe irgendiwe nur den Weg über die Bundesnetzagentur ....

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Lösung von edgardo 7 Dezember 2017, 14:28

Das Problem scheint nun behoben, habe eine Auftragsbestätigung, die den Absprachen am Telefon entspricht. Ich werde allerdings die nächste Rechnung abwarten müssen, um zu sehen, ob auch nach diesen Tarifoptionen abgerechnet wird ...

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3 Antworten

edgardo schrieb:

Ich sehe irgendiwe nur den Weg über die Bundesnetzagentur ....

Die ist für so was nicht zuständig.

Warte am besten auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Deinen Fall mit Blick in Deine Daten prüft.

Danke für die Antwort!

Und lliebe o2_Moderatoren, nehmt Euch doch bitte mal meines Falles an, ich habe nämlich keine Energie mehr, stundenlang im Hotline-Kosmos zu kreisen, ohne jemals eine kompetente Antwort, geschweige denn eine Lösung des Problems erreichen zu können!

Das Problem scheint nun behoben, habe eine Auftragsbestätigung, die den Absprachen am Telefon entspricht. Ich werde allerdings die nächste Rechnung abwarten müssen, um zu sehen, ob auch nach diesen Tarifoptionen abgerechnet wird ...

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