Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist das für ein xxx-Laden


Rechnung über 130 € bekommen, keine Ahnung wieso. Rechnungsdownload im Portal -> geht nicht!

Bei xxx angerufen: Nach dem dritten Versuch mit dem beschissenen Sprachcomputer, der mal Mann, mal Frau ist (divers?), hat man sich dann tatsächlich nicht für meinen Anruf bedankt und aufgelegt, sondern mir mitgeteilt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Jeder Anruf hat drei Minuten gedauert.

Wer hat xxx?

Edit by o2_Katja: Beleidigungen entfernt
icon

Lösung von o2_Solveig 23 June 2019, 22:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

TELEFONISCHE KÜNDIUNG? Was ist das für ein BETRUG?
Und will man die Kündigungsvormerkung als PDF runterladen:

Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Was für ein SCHROTT!
Kannst du die Rechnung in der App laden?

Kündige besser per Einwurfeinschreiben oder Fax. Da hast du einen Nachweis in der Hand.
Hallo @Nutzername456,

wir erwarten in unserer Community einen respektvollen Umgang, lies dir bitte vor weiteren Postings unsere Netiquette durch, ansonsten sehen wir uns gezwungen eine Schreibpause einzurichten.
Wenn du uns sachlich schilderst was genau an deiner aktuellen Rechnung unklar ist helfen wir gern weiter.

Oder konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße,
Katja
Mimimi.
Hallo @Nutzername456 ,

anscheinend liegt dir nichts an einer sachlichen Unterhaltung und schließe den Beitrag somit.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß, Solveig