Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenWarum habe ich seid Monaten kein Netz?
Bei uns im Wohnort liegt eine Netzstörung vor (seid Monaten), warum wird diese nicht behoben? Bei Vertragsabschluss lag diese Netzstörung bereits vor, warum werde ich nicht daraufhingewiesen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag an meinem Wohnort nicht nutzen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/es-liegt-eine-netzsoerung-vor-seid-monaten-489379 geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
das stimmt, wie kann ich denn diese frage hier löschen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.