Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich seid Monaten kein Netz?


Bei uns im Wohnort liegt eine Netzstörung vor (seid Monaten), warum wird diese nicht behoben? Bei Vertragsabschluss lag diese Netzstörung bereits vor, warum werde ich nicht daraufhingewiesen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag an meinem Wohnort nicht nutzen kann?
icon

Lösung von Sächsin 15 March 2019, 11:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/es-liegt-eine-netzsoerung-vor-seid-monaten-489379 geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
das stimmt, wie kann ich denn diese frage hier löschen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gar nicht. Ein Löschen von Fragen ist nicht vorgesehen. Ich schließe den Beitrag hier aber mal.

*closed*