Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt meine Bestellung?


Habe am 19.03 das Iphone X mit Vertrag bestellt und seit Freitag steht in meinem Bestellstatus "In Auslieferung" aber auf meiner E-Mail hab ich keine Versandbestätigung bekommen? Wird es trotzdem geliefert?
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 March 2019, 14:05

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Bonnee,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🍀

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana
In wie fern soll mir das helfen? Mein Bestellstatus ist immer noch auf "in Auslieferung" und was bringt mir die DHL Seite wenn ich die Sendungsnummer nicht habe weil ich die Versandbestätigung nicht bekommen habe?
Benutzerebene 7
Hallo @Bonnee,

kannst du mir bitte einen Screenshot von deinen Bestelldetails schicken?

Viele Grüße, Tatjana
Dann wird DHL das die Tage zu dir bringen. Das klappt auch ohne Versand-E-Mail.
Ja kann ich machen aber wie schick ich dir das?
Hier im Forum posten, ohne persönliche Daten.

Das ist aber nur für die SIM-Karte, sprich den Vertrag.
Benutzerebene 7
Hallo @Bonnee,

vielen Dank für den Screenshot und danke @bielo für den Hinweis.

Wenn du deine Auftragsnummer und deine persönlichen Daten unter dem Link eingibst, den ich dir weiter oben geschickt habe, kannst du einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich geliefert wird.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Bonnee,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?

Viele Grüße, Tatjana
Ja fast SIM ist angekommen aber warte noch vergeblich auf das Handy das nach 7 Werktagen immernoch nicht da ist
Benutzerebene 7
Hey @Bonnee,

wenn die SIM angekommen ist, hast du inzwischen ja auch eine Mobilfunknummer bei uns. Bitte registriere dich einmal mit dieser Nummer neu in der Community, dann habe ich Zugriff auf deine Daten und kann schauen woran es hapert.

Was sagt dir denn der Bestellstatus, wenn du deine Daten dort eingibst?

Viele Grüße, Tatjana
Jo mach ich jetzt
Bestellstatus ist immer noch auf "In Auslieferung "
Benutzerebene 7
Und auf der DHL-Seite?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Bonnee,

wie ist der aktuelle Stand? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort