Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenWann kommt meine Bestellung?
Habe am 19.03 das Iphone X mit Vertrag bestellt und seit Freitag steht in meinem Bestellstatus "In Auslieferung" aber auf meiner E-Mail hab ich keine Versandbestätigung bekommen? Wird es trotzdem geliefert?
Hallo @Bonnee ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🍀
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🍀
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
In wie fern soll mir das helfen? Mein Bestellstatus ist immer noch auf "in Auslieferung" und was bringt mir die DHL Seite wenn ich die Sendungsnummer nicht habe weil ich die Versandbestätigung nicht bekommen habe?
Hallo @Bonnee ,
kannst du mir bitte einen Screenshot von deinen Bestelldetails schicken?
Viele Grüße, Tatjana
kannst du mir bitte einen Screenshot von deinen Bestelldetails schicken?
Viele Grüße, Tatjana
Ja kann ich machen aber wie schick ich dir das?
Hallo @Bonnee ,
vielen Dank für den Screenshot und danke@bielo für den Hinweis.
Wenn du deine Auftragsnummer und deine persönlichen Daten unter dem Link eingibst, den ich dir weiter oben geschickt habe, kannst du einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich geliefert wird.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für den Screenshot und danke
Wenn du deine Auftragsnummer und deine persönlichen Daten unter dem Link eingibst, den ich dir weiter oben geschickt habe, kannst du einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich geliefert wird.
Viele Grüße, Tatjana
Ja fast SIM ist angekommen aber warte noch vergeblich auf das Handy das nach 7 Werktagen immernoch nicht da ist
Hey @Bonnee ,
wenn die SIM angekommen ist, hast du inzwischen ja auch eine Mobilfunknummer bei uns. Bitte registriere dich einmal mit dieser Nummer neu in der Community, dann habe ich Zugriff auf deine Daten und kann schauen woran es hapert.
Was sagt dir denn der Bestellstatus, wenn du deine Daten dort eingibst?
Viele Grüße, Tatjana
wenn die SIM angekommen ist, hast du inzwischen ja auch eine Mobilfunknummer bei uns. Bitte registriere dich einmal mit dieser Nummer neu in der Community, dann habe ich Zugriff auf deine Daten und kann schauen woran es hapert.
Was sagt dir denn der Bestellstatus, wenn du deine Daten dort eingibst?
Viele Grüße, Tatjana
Jo mach ich jetzt
Bestellstatus ist immer noch auf "In Auslieferung "
Bestellstatus ist immer noch auf "In Auslieferung "
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.