Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann bekomme ich meine schriftliche Kündigungsbestätigung?


Hallo! Habe per Einschreiben zum 30.08.2018 meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Wann kann man denn damit mal rechnen? Möchte auch drum bitten, mich nicht mehr telefonisch zu belästigen!!!

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2018, 11:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bestätigung kommt nach ca. 6 Wochen, der Eingang der Kündigung wird auch auf der nächsten Rechnung zu finden sein.

Wenn du nicht mehr belästigt werden willst, solltest du das bei den Einstellungen zur Kontaktaufnahme in "mein o2" so einstellen.

Benutzerebene 7
Hallo Demmy,

dein Mobilfunkvertrag wird zum 31.08.2019 deaktiviert. Du hast zwar die Kündigung vormerken lassen, aber diese nicht telefonisch bestätigt. Die Vormerkung funktioniert nur in Verbindung mit einer telefonischen Bestätigung. Dein schriftliche Kündigung vom 04.06.2018 war zu spät.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort