Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rufnummerportierung zum anderen Anbieter


Ich möchte gerne das für meine zwei Rufnummern"Opt-In" gesetzt wird.

Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Marc 27 March 2019, 20:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi AndY KAY,

herzlich willkommen in der Community! :)

Der Opt-In für deinen Tarif mit der Nummer 20 am Ende ist nun eingetragen (oder soll dies auch für die Nummer mit der 06 am Ende passieren?) und die Portierungserklärung hat eine Gültigkeit von 30 Tagen.

Beachte, dass eine Portierungserklärung nur notwendig ist, wenn du vor Ende der Laufzeit portierst. Genauere Infos dazu auch hier - Portierung

LG,
Marc
Ja, bitte auch für die Rufnummer 06. Danke!
Benutzerebene 7
Hi AndY KAY,

auch für die andere Nummer habe ich den Opt-In nun eingetragen.

LG,
Marc
Moin, leider habe ich für die 20 rufnummer keine Bestätigung bekommen. Es hat wohl nur bei der 06 geklappt.
Benutzerebene 7
Hi AndY KAY,

hast du Bestätigung jetzt erhalten?

LG,
Marc

Deine Antwort