Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und AppleWatch


Hallo

kann ich meinen Handyvertrag verlängern und diesen um eine AppleWatch ergänzen?
Hat da jemand schon Angebote erhalten oder weiß ob das überhaupt möglich ist?
icon

Lösung von Yannick_N 9 October 2019, 14:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Yannick_N,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und cool, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. 👍🏼

Um welche Apple Watch geht es denn?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Yannick_N,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! ⚽️

Viele Grüße, Tatjana
Hallo

ich habe das Problem bereits anderweitig gelöst. Trotzdem danke
Benutzerebene 7
Das hört sich doch gut an @Yannick_N.

Magst du erklären, wie du dein Anliegen gelöst hast? Das kann anderen Communitymitgliedern helfen, schneller eine Lösung zu finden.

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe den Chat genutzt und dort sehr gute Angebote erhalten
Benutzerebene 7
Wenn du in Zukunft mal wieder Fragen haben solltest, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community.

Zockst du gerne? Wir sind im Moment noch auf der Suche nach Testern, die die Nintendo Switch auf Herz und Nieren prüfen wollen. Hast du Interesse? Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 🕹️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort