Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Neukundenoptionen?


Hallo, ich benötige mal eure Hilfe.

Mein bisheriger Tarif Blue-M mit 2 GB für 19.99 € ist Ende April ausgelaufen. Da ich davor sowie im Nachgang keine Meldung oder auch Angebote von O2 erhalten habe, hatte ich meinen Vertrag erstmal gekündigt. Jetzt nach der Kündigung hatte sich immer noch keiner gemeldet. Eigentlich kenne ich das so, dass sich wenigstens nach einer Kündigung auch mal jemand vom Kundenservice blicken lässt....

Also wollte ich das Ruder in die Hand nehmen und hab mich mal im "O2-Chat" versucht. Hier bekomme ich allerdings nur Neukunden-Angebote, obwohl ich schon ca. 6 Jahre Kunde bei O2 bin. Auf Vorschläge wird ebenfalls nicht eingegangen. Ich fühl mich doch irgendwie veräppelt.

Kann mir jemand mal einen Tipp geben? Danke schonmal im Voraus.

icon

Lösung von o2_Andrea 21 June 2018, 08:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dass sich nach der Kündigung keiner gemeldet hat, kann vielleicht auch daran liegen, dass du o2 die Kontaktaufnahme per Telefon untersagt hast.

Wenn du beim Chat wirklich Neukundenkonditionen angeboten bekommen hast, solltest du diese unbedingt annehmen.

Angebote für Vertragsverlängerungen sind in der Regel deutlich schlechter als Angebote für Neukunden, wo mit hohen Rabatten um neue Kunden geworben wird. (im Übrigen nicht nur bei o2, sondern bei allen Anbietern).

In den Genuss von Neukundenkonditionen kommt kaum ein Vertragsverlängerer.

Benutzerebene 7
Hallo AlexB2,

wie ich sehe hast du deinen Vertrag bereits verlängert.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Zusammen,

@ Stefanniehaus danke für den Beitrag, wenn das Eintritt was Du beschreibst kann man auch direkt zum Drittanbieter wechseln. Oo

@ Andrea .. gucken wie es dann wieder in zwei Jahren aussieht. Ich freue mich schon ☺️

Deine Antwort