Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • 17 November 2019
  • 2 Antworten
  • 508 Aufrufe

Hallo,
würde gerne meinen Vertrag verlängern, habe aber bis jetzt kein Angebot bekommen, was mich ansprechen würde.
Was ich gerne hätte:

  • 10 Gb Datenvolumen mit O2 Free
  • Deutschland flat 
  • 1 Multicard 

freue mich auf das Angebot

icon

Lösung von o2_Solveig 21 November 2019, 13:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @kolbasnik,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @kolbasnik ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testberichte  Bereich ?

Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Vielleicht möchtest du auch etwas über ein neues Handy erfahren oder selbst etwas schreiben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort