Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


JanNeu
Besucher:in
Moin,
bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an und ich bin mit dem bisherigen Angebot nicht zufrieden, weil ich mehr zahlen soll für deutlich weniger Leistung. Eben habe ich hier diesen Faden gefunden, wo ein Angebot unterbreitet wurde, mit dem ich zufrieden wäre,
nämlich Wechsel zu "o2 Free S Boost", Listenpreis 24,99€ mit 3GB Datenvolumen und einem monatlichen Rabatt von 10€ für 24 (gern auch mehr;-) Monate unter Beibehaltung der kostenlosen Multicard. @ o2_Tatjana : Kann ich dieses Angebot auch bekommen?
Mit besten Grüßen
Jan

Edit by o2_Tatjana: Antwort von anderem Thread abgetrennt und einen neuen eröffnet

10 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @JanNeu,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich habe dir mal einen neuen Thread spendiert. So können wir die Community übersichtlicher halten.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Hallo JanNeu,

schön, dass du dich hier meldest.
Den o2 Free S Boost mit 3 GB kann ich dir mit 24 x 10 EUR Rabatt für 14,99 EUR statt 24,99 EUR im Monat anbieten.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

JanNeu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo Antje,
ja, das ist das, was ich mir gewünscht habe, und was mir ein o2-Kollege in Hamburg telefonisch auch angeboten und zugesagt hat, nachdem eine Münchener Hotlinerin leider eher unfreundlich und schnodderig war - allerdings ist die Bestätigungsemail aus Hamburg noch nicht da. Wie machen wir das nun am besten, das ich das Angebot schriftlich bekomme und verbindlich annehmen kann?
Mit besten Grüßen
Jan

Sandroschubert
Legende
Du kannst das Angebot von Antje ausdrucken und annehmen dann hast du etwas schriftliches.

Biernase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo,

ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Sowohl im Chat als auch telefonisch konnte ich bisher kein attraktives Angebot bekommen, trotz langjähriger O2 Treue.

Auf der O2 Seite finden sich zwar immer wieder Angebote bei denen mir angezeigt wird, dass mein Vertrag damit verlängerbar wäre, im folgenden Bestellschritt lässt sich dann aber nur eine Partnerkarte bestellen.

Ich würde sehr gerne zum "O2 Free S Boost Plus mit 3 GB" oder " S Boost Plus mit 6 GB" wechseln mit monatlichen Rabatt von 10 € wie es oben im Thread User " JanNeu" angeboten wurde.

Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen, vieleicht klappt es ja tatsächlich auf diesem wege

Sandroschubert
Legende
@Biernase du hast doch bereits in einem anderen topic geschrieben. Bitte kapere keine Threads für dein anliegen. Zumal due Angebote individuell sind.

Biernase
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
@Biernase du hast doch bereits in einem anderen topic geschrieben. Bitte kapere keine Threads für dein anliegen. Zumal due Angebote individuell sind.
ich bin einfach auf der Suche nach einem angemessenem Tarifangebot. Der Andere Thread artet in ein Art Grundsatzdiskussion aus, was ich so nicht bezweckt habe....

Sächsin
Legende
  • June 20, 2019
Zur Info für die Mods:
hier der eigene Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-etwa-18-jahren-viaginterkom-o2-treuebonus-501018 von @Biernase

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hallo JanNeu,

wie ich sehe, ist dein Vertrag gestern noch von der Hotline verlängert worden.
Eine Tarifbestätigung inklusive alle Konditionen solltest du heute per Mail erhalten haben.

@Biernase Ich antworte dir gleich in deinem eigenen Thread.

Gruß
Antje

JanNeu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Moin zusammen,
mittlerweile habe ich die Bestätigungsmail erhalten (um 0.46 Uhr!) und der Vertrag ist umgestellt und verlängert wie es vereinbart wurde. Riesendank an Herrn [xxxx] in Hamburg!
@o2_Antje Vielen Dank auch für dein Angebot und deine Mühen!
Mit besten Grüßen
Jan

Edit o2 Antje: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt