Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenVertragsverlängerung
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne verlängern aber ich möchte einen günstigeren Tarif wechseln in WhatsApp würde mir gesagt das geht nicht. Stimmt das? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
A
Hallo!
Wurde dir tatsächlich nur "geht nicht" geschrieben oder doch etwas mehr? Wie zum Bespiel "Es ist noch zu früh" oder "Es fällt eine hohe Tarifwechselgebühr an" oder ......
Wurde dir tatsächlich nur "geht nicht" geschrieben oder doch etwas mehr? Wie zum Bespiel "Es ist noch zu früh" oder "Es fällt eine hohe Tarifwechselgebühr an" oder ......
Nein sie hat geschrieben ein Wechsel ist aktuell nicht möglich. Aber ich kann schon verlängern möchte aber etwas günstigeres haben. Ein schönes Angebot wäre nicht schlecht
A
Dann kannst du vermutlich aktuell nur in einen höherwertigen (teureren) Vertrag verlängern, aber nicht in einen kleineren. Daher vermutlich die Aussage.
Tatsächlich wird dies jetzt bei einer Vertragsverlängerung auch unterschieden.
Warte einmal ab, damit ein Moderator Klarheit schafft.
Tatsächlich wird dies jetzt bei einer Vertragsverlängerung auch unterschieden.
Warte einmal ab, damit ein Moderator Klarheit schafft.
Das werde ich machen mal sehen was kommt
Hallo Peacemaster30,
vielen Dank für dein Interesse.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir unseren o2 Free M mit 10 GB und 24 x 5 EUR Rabatt für 24,99 EUR statt 29,99 EUR im Monat anbieten.
Was meinst du?
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für dein Interesse.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir unseren o2 Free M mit 10 GB und 24 x 5 EUR Rabatt für 24,99 EUR statt 29,99 EUR im Monat anbieten.
Was meinst du?
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje, danke für dein Angebot ich würde es annehmen ab wann wäre der neue Tarif gültig?
Die Vertragsverlängerung kann zu morgen vorgenommen werden.
Ich sehe allerdings gerade, dass deine Festnetznummer nicht an deiner aktuellen Kontaktadresse liegt.
Das müssten wir im Rahmen der Umstellung anpassen und du würdest eine neue Festnetznummer erhalten.
Das ist auch okay?
Gruß
Antje
Ich sehe allerdings gerade, dass deine Festnetznummer nicht an deiner aktuellen Kontaktadresse liegt.
Das müssten wir im Rahmen der Umstellung anpassen und du würdest eine neue Festnetznummer erhalten.
Das ist auch okay?
Gruß
Antje
Ja ist okay danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.