Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo ich habe mein Vertrag gekündigt.. allerdings wollte ich evtl fall mir ein guten Angebot gemacht wird wieder verlängern .. allerdings wenn ich auf verlängern gehe sagt er mir Fehler mit meinen kontodaten .. was mach ich jetzt ?
icon

Lösung von Nicky89 13 May 2019, 11:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Nicky89,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne stelle ich Dir ein Angebot zusammen. Dazu fehlen mir allerdings noch Deine Mobilfunknummer und die 4-stellige Kundenkennzahl. Aus diesem Grund schicke ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hhhh
Hallo @Nicky89,

vielen Dank für Deine Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht.
Gerne stelle ich Dir ein Angebot zusammmen. Hast Du Dir schon einen
neuen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße Bianca
Hallo ja habe ich den o2 free m mit dem Samsung 10
Hallo @Nicky89,

wenn Du Deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängerst, kann ich Dir unseren o2 Free M Tarif mit dem Samsung Galaxy S10 für monatlich 59,99€ anbieten. Die Summe setzt sich aus 37,00€ für das Handy und 22,99€ für den Tarif zusammen.

Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 1,00€ und 4,99€ Versandkosten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn Du das Angebot annehmen möchtest, bitte ich Dich mir noch mitzuteilen, in welcher FArbe Du das Handy bekommen möchtest.

Viele Grüße Bianca
Und mit dem s10 e ?
Hallo @Nicky89,

wenn Du Dich für das Samsung Galaxy S10e mit dem o2 Free M (10Gb) entscheidest, zahlst Du zusammen monatlich 54,99€.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort