Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,


ich habe jetzt die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag (O2 free M) im November 2017 abgeschlossen.
Ca. 9 Monate später habe ich ein Handy (Samsung) für den Vertrag mit dazu ausgewählt, es ist allerdings noch glaube ich 170,00 € offen.
Nun meine Frage, kann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern und ein neues Handy mit dazu auswählen? Oder kann ich nur den O2 free M Vertrag verlängern (wechseln) und das neue Handy erst dann, wenn das alte Samsung Handy abgezahlt ist?
Oder müsste ich den offenen Restbetrag über 170 € erst komplett zahlen um ein neues Handy mit dem neuen Vertrag zu erhalten?

Bitte um Info, danke.
Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Jessica 5 March 2019, 20:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @sille0503,

danke für Deine Anfrage bei uns in der Community. :)

Wenn Du Deinen Vertrag mit einem neuen Telefon verlängerst, dann kannst Du das auch machen, bevor das Telefon komplett abgezahlt ist.
Hab dann nur im Hinterkopf, dass Du dann zwei Telefone abbezahlst. Außerdem werden die Rabatte, welche Du für das erste Telefon auf Deinen Tarif bekommen hast nicht bis zum Ende der Abzahlung auf den Tarif übernommen. Das neue Angebot gilt dann für den Tarif mit den Konditionen in Kombination mit dem neuen Telefon.

Viele Grüße & einen schönen Abend,
Jessica 🤓
Super vielen Dank für die Info.
Hat meine Frage vollständig geklärt. 🙂

Deine Antwort