Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo...
Ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert mir wurde der Vertrag zu 12,99 € angeboten. Jetzt steht aber in der Bestätigungsmail
17,89 €. Ist das ein Fehler?
49,99- 37,00 sind ja auch nicht 17,89

Was steckt dahinter? Für 17,89 € möchte ich den Vertrag nicht verlängern.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Dennis 18 January 2019, 09:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das ist sicherlich ein Fehler. 49,99 minus 37,00 sind auch nach meiner Berechnung 12,99 und nicht 17,98. :)

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dein Anliegen prüft und ggfs. in Deinem Sinne regelt.
Ist den ein/ eine O2 Moderator/in hier die sich der Sache mal annehmen könnte?
Bei der Hotline häng ich ja wieder 30 Stunden in der Warteschleife!

Vielen Dank
Hallo Paetrick,

laut Angebot und laut der anschließenden Bestätigung ist dein Tarif für 24 x 12,99 Euro hinterlegt. Und dabei wird es auch bleiben 🙂

Die Anzeige der 17,98 Euro wird durch die Multikarte entstanden sein, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird. Allerdings ist die ohnehin in deinem Tarif inklusive. Sollte diese nun tatsächlich beim nächsten Mal berechnet werden, dann melde dich bitte wieder hier, damit wir eine separate Rabattierung einrichten können, was in der Regel nicht notwendig ist, da dieses automatisch im Hintergrund passiert.

VG,
Dennis
Alles klar vielen Dank für die Antwort.
Grüß

Deine Antwort