Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Seit heute kann ich das auch. Komischerweise zeigt er mir als Tarifoption einen Vertrag mit 200mb an. Ich hatte vorher 2GB. Wie sich das errechnet, ist mir nicht klar.

Was nutzen einen 200MB? Wie dem auch sei. Ich hätte gerne ein Huawei P10 inkl. 10GB-Vertrag.

Ist da was möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe;)

icon

Lösung von o2_Daria 12 Januar 2018, 10:58

Hallo @Independent,

willkommen in Community ☺

Wie ich sehe, hast du den Vertrag mit dem gewünschten Konditionen schon verlängert ☺

Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

3 Antworten

Push:)

Independent schrieb:

Push:)

Das Forum ist kein Echtzeit-Medium und es kann schon etwas dauern, bis man eine Antwort / ein Angebot von einem Moderator erhält! Jeder "Push" drückt deine Frage wieder an das Ende der Bearbeitungsliste. Nur ein kleiner Hinweis.

Benutzerebene 1
Hallo @Independent,

willkommen in Community ☺

Wie ich sehe, hast du den Vertrag mit dem gewünschten Konditionen schon verlängert ☺

Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort