Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenVertragskündigung
Hallo ich habe mein Handysvertarg gekündigt zum 17.7.2019 und ich habe die Bestätigung per E-Mail bekommen und ich habe schon ein Nachricht von O2 bekommen dass mein Rufnummer wird deaktiviert aber funktioniert noch immer was soll ich machen!
Hallo,
hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Wenn ja, dann wird der Vertrag erst nach der Rufnummernmitnahme deaktiviert, damit du druchgehend erreichbar bleibst.
Eventuell hast du den Termin der Portierung bereits per SMS mitgeteilt bekommen?
Steht auch auf der Rechnung der entsprechende Kündigungstermin?
hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Wenn ja, dann wird der Vertrag erst nach der Rufnummernmitnahme deaktiviert, damit du druchgehend erreichbar bleibst.
Eventuell hast du den Termin der Portierung bereits per SMS mitgeteilt bekommen?
Steht auch auf der Rechnung der entsprechende Kündigungstermin?
Hey zusammen,
ich habe mal einen Blick reingeworfen und eine Rufnummerportierung ist hier nicht der Grund. Die Kündigung ist in unserem System eingetragen, aber irgendwie wollte der Auftrag nicht so recht. Ich habe die Kündigung nun erneut zu morgen eingerichtet. Ich hoffe, dass die Kündigung diesmal ordentlich durchläuft. Das kriegen wir schon hin🙂
Viele Grüße, Jelena
ich habe mal einen Blick reingeworfen und eine Rufnummerportierung ist hier nicht der Grund. Die Kündigung ist in unserem System eingetragen, aber irgendwie wollte der Auftrag nicht so recht. Ich habe die Kündigung nun erneut zu morgen eingerichtet. Ich hoffe, dass die Kündigung diesmal ordentlich durchläuft. Das kriegen wir schon hin🙂
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.