Gelöst

Vertragskündigung


Hallo!

Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Handyvertrag gekündigt, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Es wäre toll wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die Kündigung (zum 31.03.?) geklappt hat.

Vielen Dank und schönes Wochenende noch.
icon

Lösung von stefanniehaus 25 März 2019, 20:34

Telefonisch wird Kündigung auch nicht auffindbar sein. Wende dich am besten schriftlich an die Kundenbetreuung und lege den Sendebeleg für die Kündigung bei. Dann wird man sich das ganze nochmal angucken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Zur Antwort springen

9 Antworten

Schau mal auf die letzte Seite deiner Rechnung, ob da unter "Gut zu wissen" der Kündigungseingang eingetragen ist.
Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich keine meiner Rechnungen von o2 herunterladen... Die Datei wird nicht "gefunden"...!? Haben Sie sonst noch einen Tipp? Danke.

Bitte mal den Pop-Up-Blocker im Browser aktivieren, funktioniert es dann?
Leider nicht.
Benutzerebene 7
Du hast den Blocker auch wirklich AKTIVIERT? Also dass Popups GEBLOCKT werden?
Ja, hab ich. Aber hab mir jetzt mal die o2 App geladen. Jetzt hab ich die Rechnung. 🙂

Leider finde ich auf der letzten Seite nix zu meiner Kündigung. Nur das Ende der Mindesvertragslaufzeit (29.03.19) und das Datum für den spätesten Kündigungseingang...
Hallo!

Ich habe nun über die Hotline erfahren, dass meine Kündigung leider nicht angekommen ist bzw. nicht eingetragen wurde. Ich soll jetzt Beschwerde einlegen. Mir ist leider nicht so ganz klar, wie das funktioniert. Muss das schriftlich per Post sein oder geht es online oder telefonisch?

Vielen Dank und viele Grüße.
Benutzerebene 7
Telefonisch wird Kündigung auch nicht auffindbar sein. Wende dich am besten schriftlich an die Kundenbetreuung und lege den Sendebeleg für die Kündigung bei. Dann wird man sich das ganze nochmal angucken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Ja vielen Dank. Ich habe gerade alles zusammen nochmal gefaxt. Vielen Dank nochmal und schönen Tag noch.

Deine Antwort