Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo, im Hallo, im November habe ich meinen Vertrag gekündigt zum Februar diesen Jahres, per Fax. Eine SMS von O2 hat den Erhalt bestätigt. Schriftlich habe ich bis jetzt nichts erhalten, Nun sehe ich, der Vertrag wurde einfach verlängert. Was tun? Danke!

icon

Lösung von bs0 6 February 2018, 16:12

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wo siehst du das?

Hallo bsO, 
bei meinen Vertragsdaten auf der Onlineseite.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Im Kundenportal? Dieses berücksichtigt keine Kündigungen.

Das Enddatum steht in den Rechnungen.

Super genial!
Das war eine schnelle und aussagekräftige Hilfe!
Ein großes DANKE!!!!  :-)

Die Bestätigung der Kündigung findest du auf den  Rechnungen auf der letzten Seite.

Hallo @MM3,

ich bestätige dir auf diesem Wege auch noch einmal, dass dein Vertrag mit der Rufnummer -552 zum 22.02.2018 deaktiviert wird.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort