ich habe damals für meinen bruder unterschrieben, nun wollten wir diesen auf ihn übertragen. es war letzten freitag noch eine rechnung offen, die ist jedoch beglichen und auch die bestätigung hierfür ist per sms eingegangen. Weiter steht in der O2 app, dass kein betrag offen steht sowie auf der o2online.de seite. nun ist folgendes aktueller zustand:
wenn ich das entsprechende menu anwähle, welches für den vertragsinhaberwechsel zuständig ist, kommt eine meldung, dass noch ein betrag offen ist und deswegen der vorgang nicht weitergeführt werden kann.
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Hinweis
Sie haben einen offenen Betrag ausstehend.
Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen."
wenn ich dann auf meine rechnungen gehe steht dort wie oben angegeben folgendes
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01.12.201309.12.201348,99 €0,00 €17.12.2013
28.10.201305.11.201339,99 €0,00 €17.12.2013
26.09.201304.10.201349,99 €0,00 €04.10.2013
28.08.201304.09.201344,99 €0,00 €17.09.2013
29.07.201305.08.201349,65 €0,00 €27.08.2013
27.06.201303.07.201349,17 €0,00 €27.08.2013
28.05.201304.06.201352,09 €0,00 €27.08.2013
29.04.201306.05.201342,08 €0,00 €17.05.2013
28.03.201305.04.201349,48 €0,00 €17.05.2013
28.02.201306.03.201343,97 €0,00 €19.03.2013
28.01.201302.02.201349,99 €0,00 €18.02.2013
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Könnte das bitte behoben werden? oder habe ich einen denkfehler?
(die Rechnungsnummern habe ich ausgelassen)
Lösung von bielo
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