ich habe am 06.03.2019 einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, diesen jedoch 4-5 Tage später telefonisch storniert (widerrufen). Mir wurde telefonisch bestätigt das der Vertrag storniert wird Bzw in die Abteilung weitergeleitet wird und auch eine rufnummernportierung storniert wird, da wir in dem 14 Tagen waren.
Ich habe 5 - 6 mal bei o2 angerufen und jeder Mitarbeiter meinte das selbe. Ich habe auch den Namen eines Mitarbeiters und den Tag, an dem wir telefoniert haben. Dieser hatte mir bestätigt dass der Vertrag storniert wird.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten dass die Rufnummern Portierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben wieder angerufen und uns wurde plötzlich mitgeteilt, das der Vertrag nicht widerrufen wurde.
ich bin mehr als sauer, wir haben nicht grundlos so oft angerufen und nachgefragt. Uns wurde immer gesagt wir sollen uns gedulden und dass die Stornierungsbestätigung in den nächsten 3-4 Tagen per E-Mail geschickt wird. Der Vertrag muss unbedingt storniert werden.
Was kann ich tun? Muss ich rechtlich vorgehen? Uns wurde bestätigt dass wir absolut nichts zahlen müssen da der Vertrag widerrufen wird. Zeugen meinerseits gibt es auch. Ich hoffe mir kann geholfen werden, da wir einen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen haben und wir ungern bei o2 den neuen Vertrag abzahlen wollen.
Lösung von bielo
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