Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt - in Vertragsdaten noch aktiv!


Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Da ich wirklich keine Lust habe gefühlte 2h in der Warteschleife zu sitzen probiere ich hier mein Glück. Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei o2 gehabt. Diesen habe ich am 28.10.2017 an die Telefonica o2 Germany GmbH per Einschreiben versendet (Kündigungsschreiben in Kopie liegt noch bei mir). Als ich 3 Wochen keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, rief ich bei o2 an und erkundigte mich. Der Mitarbeiter XY sagte mir, dass dies normal sei und teilweise gar keine Bestätigungsbriefe mehr an die Kunden raus gehen um Porto zu sparen. Angeblich!

Nun meint o2 das ich keine Kündigung geleistet hätte. Was ist euer Ratschlag was ich machen soll? Also habe es ja schwarz auf weiß das ich eine Kündigung o2 Ende Oktober 2017 zugeschickt habe. Wäre auch dankbar wenn einer von o2 sich direkt mal bei mir melden würde. 

Danke für die Info/Ratschläge.

icon

Lösung von o2_Andrea 20 June 2018, 12:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @chillow !

Hast du dir einmal deine Rechnungen ab Dezember 2017 etwas genauer angeschaut? Auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen" steht mittlerweile der Eingang einer Kündigung drin

Wie hier im Beispiel:



Woher hast du die Info, dass die Kündigung nicht akzeptiert wurde? Hast du unter "Mein o2" nachgesehen? Mein o2 bildet keine Kündigungen ab, vielleicht hast du dich davon täuschen lassen?

Benutzerebene 7
Hallo chillow,

der Vertrag zu der im Forum hinterlegten Mobilfunknummer wurde heute deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort