wir haben im Böblinger O2 Laden am Freitag (21.06) den Vertrag verlängern lassen (02 S Boost 24,99€ - 2€ Rabatt) und haben danach von der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot (gleicher Vertrag 14,99€) bekommen. Der Kollege in der Hotline hat uns eine email mit einem Vetragsangebot zugeschickt und uns erklärt, dass wir in der email nur den Vertrag annehmen müssten. Das haben wir am Freitag noch getan.
Stand heute (Mo. abend) steht immernoch der alte Vertrag bei meino2 in der Vertragsübersicht. Haben wir etwas falsch gemacht? Ist das Angebot somit verfallen? Falls das günstige Angebot verfallen ist würden wir von dem am Freitag abgeschlossenen Vertrag wieder zurücktreten.
Falls Sie uns ein neues Angebot machen wollen; wir bräuchten einen 2 oder 3 GB Vertrag mit AllNet Flat.
Ich hoffe, dass sich das gute Angebot noch retten läßt.
MathematikNessi
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen