Ich habe über die Hotline am 15.12.2018 einen Vertrag abgeschlossen. Mit Aufzeichnung!! Mir wurdem 3 GB Datenvolumen, keine Anschlussgebühr zugesagt. Sollte anschließend per SMS auch bestätigt werden. Leider nie eine SMS erhalten. In einer Bestätigungsmail zwar der Name des Vertrags aber keine Angabe zum Datenvolumen. Hotline über Tage nicht erreichbar. Am 23.12. bekam ich einen Anruf von =2 , sie wollten unbedingt meine SIM Karte aktivieren. Ok, ich habe zugestimmt. Kurze Zeit später wieder eine Mail erhalten, mit den Vertragskonditionen die nicht mit der Absprache überein stimmen. 2 GB Datenvolumen, Bereitstellungsgebühren und eine einmalige Aktivierungsgebühr. Darauf Hotline kontaktiert, sogar jemanden erreicht. So einen Vertrag und Zusagen hätte von der Hotline keiner anbieten dürfen. Er könnte nichts machen. Die Aufzeichnung des Gesprächs könnte er nicht nutzen. Darauf hin habe ich über den Mitarbeiter der Hotline den Vertrag sofort anuliert. Ich sollte die nächsten Tage auch eine Bestätigung erhalten. Leider keine Bestätigung, dafür eine Rechnung über die Bereitstellungsgebühr und etc.
Was kann ich tun ? Selbst wenn ich über die Hotline mal jemanden erreiche, werde ich ja nur getäuscht und ich komme zu keiner Lösung.
O2 kann man keinem Bekannten weiter empfehlen!!!