Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel während Vetragslaufzeit


Ich habe gestern meinen Tarif telefonisch gewechselt, da der alte nach Vetragslaufzeit nicht mehr existiert. Leider hat sich nichts über Nacht umgestellt. Meine Frage daher: Wieso nicht? Lg
icon

Lösung von stefanniehaus 1 May 2019, 21:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Wechsel kann durchaus 1-3 Tage in Anspruch nehmen.
Wenn das Gespräch erst gestern war, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich noch nichts getan hat.
Dann wäre es durchaus eine bessere Info dies auch so zu sagen. Und nicht fälschlich "über Nacht....bis morgen ist es geändert"dem Kunden zu vermitteln.
Der Wechsel kann durchaus 1-3 Tage in Anspruch nehmen.
Wenn das Gespräch erst gestern war, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich noch nichts getan hat.

Dann wäre es durchaus eine bessere Info dies auch so zu sagen. Und nicht fälschlich "über Nacht....bis morgen ist es geändert"dem Kunden zu vermitteln.
Benutzerebene 7
Hallo @LaNino,
in der Regel dauert ein Tarifwechsel eine Nacht. In einzelnen Fällen kann es, wie von @stefanniehaus schon erwähnt, auch mal etwas länger dauern 🙂 Aber davon geht man eben nicht aus. Inzwischen scheint ja alles umgestellt worden zu sein.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort