Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Wechsel


Hallo O2 Jessica ich habe letztens den Tarif O2 Blue All in M Flex abgeschlossen.Der Tarif ist ja mit 2 GB.Ich möchte aber jetzt doch in den O2 Blue All in L Flex mit 4 GB wechseln.Könntest Du das bitte umstellen.Über eine Antwort würde ich mich freuen.


11 Antworten

Rufe bitte die Hotline an und lasse den Flex umstellen, online funtioniert das nicht?

Hotline Anrufen der Witz ist gut,wenn man niemanden mehr erreicht.

Und im übrigen habe ich das schon mal online erledigt und hat auch geklappt.

Was hält Dich aktuell davon ab?

Gruß

Was mich davon abhält ganz einfach habe keine Lust stundenlang anzurufen um jedesmal aus der Leitung gekickt zu werden.Das ist doch mittlerweile bekannt das die O2 Hotline sogut wie nicht mehr erreichbar ist.Was ich soweiso für einen Witz halte ein Internet und Mobilfunk Anbieter wo man nicht mal anrufen kann und nicht mal ne mail mehr schicken kann.

Ich beziehe mich auf das



Und im übrigen habe ich das schon mal online erledigt und hat auch geklappt.

Ich verstehe gerade nicht was Dein Anliegen ist.

Mein Anliegen ist das ich meinen Flex Tarif M auf den Flex Tarif L mit 4GB umstellen will.Die Hotline kann man nicht erreichen.Ich habe das schon mal so gemacht und da hat ein O2 Moderator hier im Forum dann meinen Vertrag umgestellt.

Hallo Liebes O2 Team ich habe auch ne Frage , oder eine Bitte würde diese möglichkeit bestehen,  eventuell, erstmal bitte um vorab Information, und zwar  ,   würde eine von meinem Tarifen eine möglichkeit bestehen oder sich ändern lassen auf ,  diesen Tarif zu wechseln    CHIP Mobile          

CHIP Mobi

auf dieser Seite wird gerade ein 3000 Flat angeboten mit allen drum und dran für12,99euro  , waere schoen von euch eine Info zu erhalten vielen Dank...

www.tarifhaus.de/chip/?utm_source=chip&utm_medium=36000&utm_campaign=burda_Q4-16&sales_channel_id=36000

1&1 -  Huawei P9 plus  Falt in alle Mobile Netze, Falt in Festnetze ,  Flat  sms , Flat  für Internet  fürr9.99euro  bei 1+1,  und bei  Chip-Mobile   auch änliche....    möchte das  es bei o2 auch diese möglichkeiten gibt.

und das Monatlich Kündbar sogar.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bei o2 direkt ist ausschließlich ein Wechsel in eigene Angebote möglich und nicht in die von Resellern oder Vermittlern.

Deine Antwort