Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif kündigen

  • 31 July 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo
Ich bzw meine Mutter hat ein Problem ihr ist vor kurzem aufgefallen das sie 2 Handyverträge seit fast 2 Jahren bezahlt aba nur einen Vertrag nutzt.. ich habe auch gesehn das die kündigundsfrist schon abgelaufen ist. Kann man da noch etwas machen ?? Lg
icon

Lösung von Anonymous 31 July 2019, 20:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist, gibt es folgende zwei Möglichkeiten:

  1. den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen (da der Vertrag sich automatisch um ein Jahr verlängert hat: also zum Ende der nun eingetretenen 12 Monate Verlängerung)
  2. den Vertrag aktiv um 24 Monate verlängern, eventuell in einen gewünschten Tarif wechseln und möglicherweise Rabatte bekommen, vielleicht auch in Verbindung mit einem Gerät
Ein Beenden des laufenden Vertrags vor Ende der nun eingesetzten automatischen Verlängerung wird nicht möglich sein, da die Kündigungsfrist abgelaufen ist.

Deine Antwort