Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenTarif inklusive 100 nicht mehr gültig
Ich habe noch einen uralten Tarif. Seit kurzem kann ich diesen nicht mehr nutzen. Wurde der Tarif abgestellt?
Hallo @Smet ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Dein Inkl-Paket 100 für 10 Euro monatlich ist weiterhin aktiv. Deine SIM-Karte ist recht alt. Ich schicke dir mal eine neue kostenlos zu. 😉
Schau mal bitte, ob es mit der neuen SIM-Karte dann wieder funktioniert. Eine Störung liegt zumindest an deiner Kontaktadresse nicht vor.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Dein Inkl-Paket 100 für 10 Euro monatlich ist weiterhin aktiv. Deine SIM-Karte ist recht alt. Ich schicke dir mal eine neue kostenlos zu. 😉
Schau mal bitte, ob es mit der neuen SIM-Karte dann wieder funktioniert. Eine Störung liegt zumindest an deiner Kontaktadresse nicht vor.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.