Gelöst

Sms ... Altersnachweis erbringen


Hallo zusammen, 

habe vor folgende SMS bekommen: 

Liebe .... ......., für Deinen Tarif mit exklusiven Vorteilen für Junge Leute benötigen wir einen Personal- oder Ausbildungsnachweis. Lade das Foto Deines Nachweises bitte unter www.o2.de/mein-profil/jungeleute hoch. Infos findest Du auf o2.de/junge-leute/faq oder in Deinem E-Mail-Postfach. Dein o2 Team.

Allerdings: habe ich diesen Vertrag schon seit fast 2 Jahren und diesen zum 02.05.18 gekündigt.

Was soll das? Bitte freundlichst um Hilfe.

Liebe Grüße dat Heidi 

icon

Lösung von o2_Flo 17 April 2018, 15:02

Halllo RealHeidi,

wunder dich nicht darüber. Unser System überprüft regelmäßig ob der "Junge Leute"-Tarif noch gewährt werden kann. Ich habe deinen Datensatz jetzt entsprechend aktualisiert. Falls du nochmal eine SMS von uns deshalb bekommst, kannst du sie einfach ignorieren.

Viele Grüße,

Florian

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Halllo RealHeidi,

wunder dich nicht darüber. Unser System überprüft regelmäßig ob der "Junge Leute"-Tarif noch gewährt werden kann. Ich habe deinen Datensatz jetzt entsprechend aktualisiert. Falls du nochmal eine SMS von uns deshalb bekommst, kannst du sie einfach ignorieren.

Viele Grüße,

Florian

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Florian, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das so rasch geklärt werden konnte. 

Liebe Grüße dat Heidi 

Ich habe das gleiche Problem mit den SMS und E-Mails. Die wollen einen Altersnachweis, obwohl sie alle meine Daten haben und ich da seit Jahren raus falle. Langsam ist das echt nervig und lästig.

Benutzerebene 7
Hallo NancyMoldenhauer,

ich hab auch bei dir den Datensatz entsprechend deines Wunschs aktualisiert. Falls nochmal entsprechende Aufforderungen kommen, kannst du sie einfach ignorieren.



Viele Grüße,

Florian

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones