Frage

sms 80% datenvolumen, aber kaum verbrauch.


Hey,

habe 27 MB verbraucht von 1000 und nun eine sms erhalten, dass 80% verbraucht sind.

 

ist das ein Dankeschön, weil in diesem Monat meine Kündigung durch ist? 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Was hast du denn für einen Vertrag und wo werden dir die 27MB angezeigt?

Wie ist dein monatlicher Abrechnungszeitraum?

Jetzt kam eine sms, dass das Volumen aufgebraucht wurde. Bis Oktober 2019. denke hier liegt ein kleiner Fehler im System vor? 

Benutzerebene 7

Hallo @Tg123456,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es scheint tatsächlich zu einem Fehler gekommen zu sein. Dein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht. Zudem habe ich auch keine Einschränkung bei der Geschwindigkeit feststellen können. Es tut mir leid, dass es zu einer fehlerhaften Information gekommen ist.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort