Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Tagesticket


Hallo,
ich interessiere mich für das Sky-Tagesticket, welches laut meinem Vertrag einmal im Monat für 4,99 verfügbar ist. Wenn ich jeodch das Tagesticket Sport anwähle, steht im Fenster, dass in der Gruppe momentan keine Änderungen vorgenommen werden können.
Was bedeutet das?
MFG

Nina

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Sky

2 Antworten

Hallo NinaPü1989,

in deinem Tarif ist auch die Sky Auswahloption hinterlegt.
Das bedeutet, dass du Sky Cinema oder Entertainment 6 Monate kostenfrei testen kannst.
Wenn du die Buchung unter o2.de/sky-ticket vornimmst, dann kannst du ein Tagesticket im Monat sogar kostenfrei nutzen.
Nach der Buchung erhältst du von Sky eine Aktivierungsmail, nach erfolgter Registrierung kannst du über die Sky Ticket Seite dann auch die Tagestickets buchen.
Das Sky Cinema/Entertainment Ticket muss von dir zum Ablauf der kostenfreien Testphase hier  http://g.o2.de/packs gekündigt werden, sonst verlängert sich die Option kostenpflichtig.

Viele Grüße
Antje
Hat alles geklappt?

Gruß
Antje

Deine Antwort