Gelöst

Rufnummerportierung Homezone


Nachdem meine (Homezone) Rufnummer von O² erfolgreich portiert wurde, und ich eine SMS als Bestätigung bekommen habe das die Rufnummerportierung erfolgreich durchgeführt wurde, und ich dieses testen könne müsste ich feststellen das ich auch einigen anderen Netzen (z.B. D2) nicht erreichbar bin bzw. die Anrufer dort nur ein Besetztzeichen hören. Ich habe bereits mehr als 24h gewartet. Warum ist das so ? Wurden falsche oder nicht alle Daten in die Portierungsdatenbank eingetragen ? Haben die Techniker geschlampt ? Wie kann der Fehler schnellstens behoben werden ? 

icon

Lösung von o2_Lars 23 April 2017, 09:19

Hallo @Toto34,

wie ic hsehe, hast Du das ganze bereits online gemeldet, dies liegt unseren Netztechnikern vor und die schauen sich das mal genauer an. Ich bin sicher, dass sich das klären lässt ☺

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Toto34,

wie ic hsehe, hast Du das ganze bereits online gemeldet, dies liegt unseren Netztechnikern vor und die schauen sich das mal genauer an. Ich bin sicher, dass sich das klären lässt ☺

Gruß,

Lars

Hallo Lars, anscheinend hat der Netzservice das Problem zwischenzeitlich behoben. Bin jetzt aus allen Netzen voll erreichbar. Vielen Dank !  

Deine Antwort