habe meinen O2 Vertrag widerrufen und nun nach ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 29.11.2018 gekündigt ist. (Abgeschlossen am 09.11.2018)
So neuen Vertrag abgeschlossen, Portierung freigeben lassen und nun heißt es:
Neuer Vertrag gültig ab 10.12.2018 da Rufnummer erst ab diesen Zeitpunkt frei wird bzw. der Vertrag weiter läuft bis 09.12.2018.
Anruf bei der Hotline ergab, dass mein Vertrag noch bis zum 09.12.2018 läuft und bis dahin keine Probleme entstehen und quasi meine Rufnummer bis dahin erhalten bleibt und vor allem erreichbar bin.
So nun zum Problem:
Es ist der 29.11.2018 mein Vertrag ist gekündigt, sprich keinen Empfang mehr über die Rufnummer etc..
Die Aussage über die Hotline entspricht nicht der Wahrheit, da mein Vertrag nun bereits nicht mehr existiert.
Was soll man dazu noch sagen.
Ich hoffe, man kann jetzt sofort meine Rufnummer portieren, damit ich nicht 12 Tage ohne Rufnummer bin.
Über eine andere Lösung wäre ich auch sehr dankbar.
Johannes B.
Lösung von o2_Tobias
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